Kim Ehlers | Regie & Kommunikation

Kim Ehlers

Über mich

Ich wurde 1973 in Berlin geboren und lebe dort mit meiner Familie.

Ich arbeite als Trainerin für Konfliktbearbeitung und Kommunikation und als Regisseurin. 

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, Jesper Juuls weitreichende Ansätze und der Dialog nach Martin Buber und David Bohm sind die Grundlage meiner Tätigkeit als Seminarleiterin, Trainerin und Coach.

Meine Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation habe ich bei Klaus-Dieter Gens, Marshall Rosenberg und Dunia Hategekimana gemacht. 

Bei Jesper Juul habe ich mich als familylab-Seminarleiterin fortgebildet.

Den Dialog nach Martin Buber und David Bohm habe ich bei Johannes Schopp gelernt.

Ich bin ausgebildete Schauspielerin, habe lange am Theater gearbeitet, bis ich nach Bosnien-Herzegowina gereist bin, um mit Jugendlichen ein Theaterstück zu entwickeln. Seitdem bin ich als Regisseurin auf der anderen Seite der Bühne tätig.

 

 

Kim Ehlers-Trainerin-Regisseurin